Welcome
We are looking forward to your visit
reservation
Welcome
We are looking forward to your visit
reservation
Welcome
We are looking forward to your visit
reservation
Welcome
We are looking forward to your visit
reservation

Hotel garni Käferstein in Nuremberg

Reception

ARRIVAL: from 14:00

Our reception desk is open from 17:00 until 20:00, in the meantime you can reach us via the door bell and also via telephone. We are personally there for you.

In case of arrival after 20:00, please give us a short call and the key will be delivered to you.

Read our terms and conditions

 

DEPARTURE: UNTIL 10:00

Please note, late check outs may be arranged (subject to availability). Extra charge may be applied.

Read our terms and conditions

 

PAYMENT

 

Cancellation policy:

General booking conditions: unless otherwise agreed, the booking can be canceled up to 7 days before arrival, free of charge. A change or cancellation of the booking must be in writing and confirmed by the hotel. Read more here General Terms and Conditions.

Reservations

Request by Email

Request by Telephone

For further information, please do not hesitate to contact us. We also will be pleased to take your booking request via phone or email.

Tel.: +49 911 9 36 93 – 0
E-mail:info@hotel-kaeferstein.de

Fairs/Events

SEE ALL FAIRS/EVENTS

Hotel garni Käferstein in Nuremberg

Welcome, dear guests! We are very pleased to warmly welcome you in the heart of franconian metropol region. – Enjoying a centrally location. You can take profit of fast transport connections to all directions: for example to the fairground, the airport, city center of Nurember, Fürth or Erlangen etc.. In order to guarantee all guests a pleasant stay, we focus on uncomplicated and individual service. Therefore, we offer single and double-bed rooms, as well as apartments –the choice is up to you!

Centrally located in Nuremberg

Our Hotel garni Käferstein is located in the suburb “Reutles”/”Großgründlach” not far from motorway exit A3 Tennenlohe. It takes only a few minutes to the city centre of Nuremberg, to the fairground of Nuremberg or to the airport. Fürth and Erlangen are both neighboring cities, quickly reachable by car or public transport. Vast parkings are available for all guests arriving by car and even larger vehicles. Centrally located in the middle of the tri-city area of Nuremberg, Erlangen and Fürth, every destination can easily be reached.

bed and breakfast hotel at fair rates

Our Hotel garni Käferstein is family-owned since three generations. We wish to offer always uncomplicated but individual service and fair accommodation rates are very important to us. All rooms are furnished with bathroom and shower or bathtub as well as flat screens and wireless LAN. Please enjoy our various and top quality breakfast with regional products. There are many recommendable restaurants and shopping facilities close to our hotel which are reachable by car or on foot. Please be sure that we would like to guarantee your stay as pleasant as possible.

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
reservierung
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
reservierung
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
reservierung
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
reservierung

Hotel garni Käferstein in Nürnberg

Rezeption

ANREISE: AB 14:00 Uhr

Die Rezeption ist zwischen 17:00 – 20.00 besetzt, in der Zwischenzeit erreichen Sie uns über die Türklingel. Wir sind dann sofort persönlich für Sie da.

Bei einer Anreise nach 20:00, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Der Schlüssel wird für Sie hinterlegt.

ABREISE: BIS 10:00 Uhr

Spätere Abreise nach Absprache und Verfügbarkeit möglich, Gebühren können anfallen.

BEZAHLUNG

    

oder eine Kostenübernahme ist möglich, bitte sprechen Sie uns an.

Stornierungsbedingungen:

Allgemeine Buchungsbedingungen: soweit nicht anders vereinbart, kann die Buchung bis 7 Tage vor Ankunft kostenfrei storniert werden. Eine Änderung oder Stornierung der Buchung, muss schriftlich erfolgen und vom Hotel Rückbestätigt werden. Unsere allgemeinen Bedingungen finden Sie in unseren  AGB’s.

 

 

 

Reservierungen

Anfrage per Email

Anfrage per Telefon

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und nehmen Ihrer Buchung gerne telefonisch oder via E-Mail entgegen.

Tel.: +49 (0)911 9 36 93 – 0
E-mail: info@hotel-kaeferstein.de

Messe/Veranstaltungen

Mehr Erfahren

Hotel garni Käferstein in Nürnberg

 

 

Willkommen, liebe Gäste! Wir vom Hotel garni Käferstein in Nürnberg begrüßen Sie im Herzen der fränkischen Metropolregion. Hier in Nürnberg Nord wohnen Sie in toller Lage und profitieren dank schneller Anbindung von kurzen Wegen in alle Richtungen: Zur Messe, zum Tagungsort oder zu Veranstaltungen. Wir bemühen uns stets um einen unkomplizierten und individuellen Service, damit Sie einen garantiert angenehmen Aufenthalt genießen. Dazu bieten wir Ihnen Einzel- und Doppelzimmer, aber auch ganze Appartements an – die Wahl der Unterkunft liegt bei Ihnen.


Zentral wohnen und parken in Nürnberg

Unser Hotel garni Käferstein liegt im Ortsteil Reutles/Großgründlach unweit der Autobahn A3- Ausfahrt Tennenlohe. Von hier aus gelangen Sie binnen weniger Minuten in die Nürnberger Innenstadt, zum Nürnberger Messegelände oder zum Nürnberger Flughafen. Die zwei benachbarten Städte Fürth und Erlangen sind ebenfalls sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen – dank enger Vernetzung der drei Städte. Gäste, die mit dem Auto zum Hotel anreisen, parken auf unserem großzügigen Parkplatz. Dort ist auch für größere Fahrzeuge ausreichend Platz. Dank der zentralen Lage im Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen ist also alles geschwind erreichbar.

Ein Frühstückshotel zu fairen Preisen

Unser Hotel garni Käferstein wird familiär in dritter Generation geführt. Hotelbesuchern möchten wir einen stets unkomplizierten, aber gleichsam individuellen Service und Aufenthalt bieten. Faire Preise für die Übernachtung sind uns deshalb wichtig. Ausgestattet sind alle Zimmer mit Bad samt Dusche oder Badewanne sowie modernem Flachbildschirm-Fernseher und WLAN-Zugang. Morgens genießen Sie in unserem Haus ein üppiges und hochwertiges Frühstück mit regionalen Produkten. In der Nähe unseres Hotels finden Sie viele empfehlenswerte Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die bequem zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten: Wenn Sie also einen speziellen Wunsch, Anliegen oder ein Problem haben, können Sie sich damit jederzeit an unser Team wenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.